Über uns

SolutionFacts Consulting

Individuelle Herausforderungen sind unsere Spezialität – denn Standard kann doch jeder!

 

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 wachsen wir bis heute stetig. So konnten wir uns durch unsere Professionalität, Verlässlichkeit und Zielstrebigkeit einen ansehnlichen Kundenstamm aus den unterschiedlichsten Branchen aufbauen. Unsere absolute Stärke ist hier unser Facettenreichtum.

 

Wir sind der Experte für Digitale Kommunikation, professionellen IT-Service und Projekt Management. Unser Leistungsspektrum ist allumfassend, das heißt, wir begleiten unseren Kunden in Sachen Beratung und Planung und schließlich bei der Umsetzung und Einrichtung von Hard- und Software. Denn letztendlich arbeiten wir nicht nur für unseren Ansporn, sondern sind vielmehr bestrebt unsere Kunden zufrieden und erfolgreich zu sehen!

 

Das Wir hinter SolutionFacts Consulting, ist ein hochqualifiziertes Team aus sechs Mitarbeitern und einem ausgewählten Stamm aus Profis aus allen Fachgebieten, die uns jederzeit zur Verfügung stehen.

 

Wir sind einfach eine bunte Mischung aus jungen, unkonventionellen aber vor allem mutigen Menschen, die mit Herzblut ihren Job machen!

Our skills

Was wir wirklich gut draufhaben

Oberste Priorität bei all unseren Projekten hat die Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen. Wir sind immer bestrebt in engem Kontakt mit unseren Kunden zu arbeiten und stets eine umfassende Transparenz zu bieten. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Kunden und der modernen IT.

 

Wir fokussieren uns auf die Ziele, die unser Kunde uns vorgibt und erarbeiten gemeinsam einen optimalen Weg. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass man nur zusammen den besten Outcome generieren kann.

 

 

Was wir also tun ist zuhören und verstehen!

Partnerschaftliche Zusammenarbeit0%

Transparentes Arbeiten0%
Agiles Projektmanagement0%
Zielfokussierung0%
Stärkenanalyse0%
Individuelle Lösungen0%
Unser Team

Nice to meet you!

Sven_02

Sven Frackowiak

Managing Director
Anja_10

Anja Lehmann

Projekt & Marketing Coordinator

DMYTRO MOROZ

Solution Architect
Alex_01

Alexander Beator

Head of IT
Julius_05

Julius Richter

Head of Development
Terminvereinbarung, Lob, Kritik, Anregungen – hier geht es direkt zu uns!